97

Du gelangst zu Station U.

Bist du bereits hier gewesen, so lies hier weiter. Andernfalls bewunderst du begeisternd das kristallklare Wasser im Süden, auf dem sich die Sonne glitzernd spiegelt. Plötzlich jedoch beginnt das Meer unruhig zu werden. Immer höher schlagen die anfangs ruhigen Wellen, turmhoch bäumen sie sich auf, um dann in menschlichen Gestalten auf dich zuzuschwappen, um dich, der du diesen heiligen Ort entweiht hast, mit in ihr nasses Reich zu ziehen. Du weißt nicht wie, doch es gelingt dir, dich gegen die ersten Ankömmlinge der Todeswellen mit dem Schwert zu verteidigen; wie hätte der Autor dieses Problem auch anders regeln sollen.

Todeswellen: Gewandtheit: 8 Stärke: 10

Der nächste Wellenankömmling erreicht dich nach einer Kampfrunde, der dritte nach zwei, der vierte nach drei,...(man könnte diese Reihe noch beliebig weiterführen, doch wird diese Aufgabe an die Kreativität des Lesers übergeben, da die schriftliche Ausführung den Rahmen dieser Seite und vor allen Dingen die Tippbereitschaft des Autors übersteigen würde). Alle Wellen haben die gleichen Kampfwerte. Du kannst diesen Ort erst verlassen, wenn du die zuletzt angekommene Welle bezwungen hast.

Du setzt dich dann schnell nach Norden oder Osten ab. Hast du diese Wassermassen jedoch nicht verkraftet, so lies hier weiter.