27

Du erreichst Station M.

Wenn du schon einmal hier gewesen bist, lies bitte hier weiter. Andernfalls stehst du gerade mitten in einem Fluss, um diesen zu überqueren, als plötzlich von Norden her ein riesiges Passagierschiff den Fluss mit wahnsinniger Geschwindigkeit herunterkommt, um die Insel zu verlasen und wieder in See zu stechen. Das letzte was du auf der mehrere Meter über dir liegenden Reling erkennst, bevor der Schiffsrumpf deinen Kopf rammt und dich noch einige Meter weit ins Meer schleudert, ist Sascha Hehn, der gerade an Bord in der Uniform des Schiffsstuarts Cocktails serviert. (Und jetzt bitte stehende Ovationen für diesen Satz !!!)

Für diesen schrecklichen Anblick verlierst du einen Glückspunkt und 2 Stärkepunkte für den angeschlagenen Kopf.

Falls du diesen Vorfall überlebt hast, so lies bitte hier weiter. Solltest du doch zu viele Stärkepunkte verloren haben, so wende dich vertrauensvoll an deinen Arzt oder Apotheker. Du kannst allerdings auch hier weiterlesen.