45

Als du wieder zu dir kommst, liegst du zugedeckt in einer riesigen, geöffneten Muschel. Du öffnest deine Augen und glaubst denselben nicht zu trauen: Vor dir steht eine wunderschöne Frau mit Augen so grün wie das Meer und Lippen so rot wie die untergehende Sonne. Ihre langen, blonden Haare wallen über ihre Schultern und die nackten, üppigen Brüste. Du wünschtest, sie unter Wasser sehen zu können, da dort ihre Haare durch die Strömung nach oben getrieben würden ...genug davon sonst beschweren sich noch die Feministinnen. "Willkommen im nassen Reich, Fremder", unterbricht sie dich mit klarer, heller Stimme in deinen Gedanken, "du befindest dich hier auf dem grund des Meeres in einer vom Wasser abgeschlossenen Höhle. Ich bin eine der vielen Nixen, die hier leben. Im Trockenen werden unsere Schwanzflossen zu Beinen. Ich sah dich ertrinken, da habe ich dich gerettet. Doch was verschlägt dich auf die Insel der Irren ?" fragt sie mit lieblicher Stimme, während sie sich behutsam neben dich setzt. Du spürst, dass du ihr gegenüber weder etwas geheim halten kannst noch willst.

Hast du Schiffbruch erlitten, nimmst du an einem Wettrennen teil oder musst du eine Pizza überbringen ?