Das ist Olaf :

[Platte putzen]

Was sagt Deine Mutter, wenn Du zum Essen kommen sollst ? Kind, komm rein, das Essen wird welk.
Alter, Halbwertszeit ? Obwohl ich nicht so aussehe, bin ich schon über 18.
Tätigkeit, wie verdienst Du Dein Geld ? Mit battles bei net.IPO.
Mein liebstes Holodeck-Programm ? Einmal von den Ufo's abgeholt zu werden.
Lieblingsbuch, -Film, -CD ? Per Anhalter durch die Galaxis / Trainspotting, Eine Frage der Ehre ("Erheben Sie sich!") / LP: Olaf hat Geburtstag von Frank Zander
Was tun bei Blasenschwäche ? Auf's Klo gehen!
Lieblingslink ? Eigentlich www.4pleasure.de, aber www.bw-bank.de ist auch nicht schlecht.
Lieblingswitz ? Where does a gay eagle fly to?

- To his Horst!

(Spezieller Gruß an Chrissi!)

Im Dualen System wäre ich folgender Rohstoff : Wenn Chrissi der Sack ist, und Björn das Bändchen zum zuschnüren, dann bin ich der grüne Punkt.
Verantwortlich für : ???

[eMail an Olaf]