31

Endlich hast du das Ekel, dass dir nur allzu oft den Tag vermiest hatte, besiegt. Du hilfst den drei Mädchen, die inzwischen wieder zu sich kommen, auf die Beine. Zusammen mit ihnen und den anderen Mädchen fährst du mit Nepomuks Yacht, der übrigens keinerlei Erben hat, zu dessen riesiger Villa und verbringst dort zusammen mit den Mädels, die Nepomuk nur wegen seines Geldes mochten und von dir nun vollauf begeistert sind, eine schöne Zeit, bevor es dich eines Tages erneut zur Insel der Irren zieht, wo du ein neues Abenteuer zu bestehen hoffst. (Und wieder einmal habe ich es fertig gebracht einen Satz unglaublich in die Länge zu ziehen) (Anm. d. Red.: Ich hoffe die weiblichen Leser fühlen sich nicht zu sehr durch die, aus einer streng männlichen Sicht geschriebenen Zeilen benachteiligt. Sollte dies dennoch der Fall sein, möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Ist doch alles nur Spaß !!!)

Ende ...?