25

Entsetz springt die Sekretärin beim Anblick der Maus auf den Stuhl und bleibt dort so lange wie angewurzelt stehen, bis das Sekretariat durchquert und das Treppenhaus betreten hast. Wenig später erreichst du die 3.Etage, auf der sich eine gemütliche kleine Tankstelle befindet. "Pizza für Jonas Wagner ?" fragst du laut. "10.Stock", erwidert ein Diesel-tankender Mercedesfahrer und setz dann sein Gespräch mit dem nahestehenden BMW-Fahrer fort. Außerdem befinden sich Autos jeder Marke auf der Tankstelle, den wir wollen hier doch nicht den Eindruck von Schleichwerbung erwecken. Lange Zeit hiernach erreichst du schließlich die 10.Etage und musst nun aufgrund deiner Erschöpfung einen Fisch essen, falls du nicht vier Stärkepunkte verlieren willst. 

Lies bitte hier weiter, außer dieser lange Aufstieg hat dich aufgrund dem Fehlen eines Fischvorrats nicht nur Puste sonder auch zu viele Stärkepunkte gekostet.