18

Glücklich erreichst du den Zielort des Rennens, wo du jedoch lediglich von einem der beiden Leibwächter Nepomuks erwartet wirst. "hat mein Boss also doch recht gehabt", empfängt er dich mit stahlharter Stimme, ohne einen Gesichtsmuskel zu verziehen, "als er sagte, du Idiot würdest bestimmt vom Weg abkommen. Du bist nicht genau geradeaus gelaufen und mein Boss erwartet dich an einem der anderen Strandpunkte." Da du genau weißt, dass du hier genau richtig bist und du diese genau abgesprochenen Lügen leid bist, ziehst du deine Waffe und gehst auf deinen Gegner, der mit bloßen Fäusten gegen dich antritt, los.

Leibwächter: Gewandtheit: 10 Stärke: 12

Vor diesem Kampf zu fliehen, läge tief unter deiner Würde. Besiegst du das Muskelpaket, so lies hier weiter. Hat er dich durch die Mangel gezogen, so schaffst du es mit allerletzter Kraft hier weiter zu lesen.