134

Nachdem du den 2. Leibwächter besiegt hast und gerade im Begriff bist, diese Station zu verlassen und den 4. und letzten Strandpunkt anzusteuern, lässt dich plötzlich das Motorengeräusch von Nepomuks Yacht herumfahren. am Steuer sitzt, von seinen Mädchen umschwärmt, Nepomuk höchstpersönlich, der dachte, du hättest den Strand bereits verlassen und nach seinem Leibwächter sehen wollte. Jetzt geht dir ein Licht auf : Nachdem du dich vom Startort weit genug entfernt hattest, ist er zu diesem zurückgekehrt und in die Yacht eingestiegen. Während du dich quer durch die Insel kämpfen durftest, hat er diese ganz bequem umschifft. Damit aber nicht genug, ließ er dich, nachdem du den richtigen Zielort erreicht hattest, weiter durch die Insel irren. Und wäre er nun nicht aus Versehen aus seinem Versteck herausgekommen, wäre das Spielchen wohl noch eine Weile so weitergegangen.

Glücklich darüber, dass du den Trick durchschaut hast, liest du hier weiter.