117

Als sich die Wand nur gut einen Meter über dem Fußboden befindet, zwängt sich ein kleines Wesen mit riesigen Füßen unter ihr hindurch. "Du wagst es also," blickt er zu dir hinauf, "mich herauszufordern. Also gut kämpfen wir. Aber wir wollen dem Leser beweisen, dass alles bei uns ganz friedlich vor sich geht." Ihr tauscht eure Kampfwerte untereinander aus und der großfüßige Wicht besorgt zwei Würfel, während er dich bittet, auf einem der beiden Stühle am Tisch Platz zu nehmen. "Whiskey ?" fragt er dich. "Mit Eis bitte !" erwiderst du. Er nimmt dir gegenüber Platz und während ihr eure Getränke schlürft, ermittelt ihr mit den beiden Würfeln den Kampfverlauf.

Bigfoot: Gewandtheit: 8 Stärke: 11

Gelingt es deinem Gegenüber, deine Stärkepunkte auf 0 oder weniger zu senken oder gewinnst du den Theoriekampf ?